Was haben Salvador Dalí, Gerhard Richter und die Fred Huck GmbH gemeinsam?

Alle haben schon ihre “Werke” in der staatlichen Kunsthalle Baden-Baden ausgestellt!

Klingt unglaublich?

In Zusammenarbeit mit der Künstlerin Thuy-Han Nguyen-Chi und der Kuratorin Christina Lehnert haben wir eine Kunst-Installation aus rund 70m C-Stahlleitungen ausführen dürfen.
Unser Obermonteur Hermann hat die Arbeiten zusammen mit unserem Anlagenmechaniker Philipp ausgeführt. Wir wussten schon immer, dass die Werke von Hermann wahre Kunst sind und er auf seinem Gebiet ein Künstler ist! Jetzt kann es die ganze Welt sehen!

Die Ausstellung _**No other cure none other than words in talking**_ zeigt noch bis 09.06.2024 historische und zeitgenössische Künstlerinnen, deren Werke durch die Themen Sprache, Erinnerung und die Erfahrung von Fremdsein miteinander verbunden sind.

Kommt vorbei: https://kunsthalle-baden-baden.de

Vielen Dank an die Firma Geberit für die Unterstützung bei den Materiallieferungen!